Funktionieren Hypnose und Coaching immer?

Hypnose und Coaching wird gerade als Chance gesehen wenn man „schon alles ausprobiert“ hat. Dann liest man ein bisschen, oder man kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der mit Hypnose / Coaching Erfahrungen gemacht hat.

Natürlich hat man dann die Hoffnung, dass die Hypnose, das Coaching oder am besten der Coach, einem die Last die man trägt einfach abnimmt. Das ist jedoch nicht so!

Menschen sind unterschiedlich und einzigartig. Geschlecht, aktueller Gesundheitszustand, Erziehung, Glaubenssätze, Familienstand, unser Alter, unsere erlebten Erfahrungen, unser Durchhaltevermögen, Mut zur Veränderung, Willen, die Bereitschaft auch mal anstrengende Wege zu gehen und vieles mehr fließt in das Ergebnis eines Hypnose Coaching mit ein. Darum kann, seriöser Weise, auch bei sorgfältigster Arbeit keine Erfolgsgarantie gegeben werden. An vielen großen und kleinen Erfolgsgeschichten durfte ich glücklicherweise in den vergangenen Jahren teilnehmen. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen bin ich für alle meine Kunden und Kundinnen auch nach unserer gemeinsamen Arbeit JEDERZEIT zu erreichen! Bei Fragen, auftauchenden Problemen oder wenn sie nur einen kurzen Impuls zur Zielerreichung benötigen, stehe ich telefonisch, per Mail oder WhatsApp immer zur Verfügung.

zurück zu „Häufige Fragen“